Zuhause / Marke
Was treibt uns an?
Anfang 2008 waren wir eine kleine Fabrik. Wir produzieren nur Silikonzubehör wie Silikonring, Silikonstopfen, Silikonabdeckung. Wir haben keine fertigen Produkte hergestellt. Als die Anzahl der Kunden zunahm, wurde uns klar, dass wir Silikon-Endprodukte ausprobieren sollten. Silikonzubehör konnte die Anforderungen unserer Kunden nicht erfüllen. Es gab immer mehr Kunden, die Silikonprodukte verwendeten und Silikonprodukte verkauften. Und sie mögen Silikonprodukte.
Das erste Silikon-Endprodukt, das wir herstellen, war eine Kuchenform mit 15 Kavitäten. Einer unserer Kunden aus der Ukraine teilte uns mit, dass er eine Kuchenform mit 15 Kavitäten benötige, und schickte uns eine STP-Datei für die Kuchenform. Dann fingen wir an, ihm Schimmel zu öffnen. Danach haben wir begonnen, verschiedene Formen von Silikonprodukten zu entwickeln. Wir begannen mit der Arbeit an Silikon-Eiswürfelschalen, Silikon-Babyprodukten, Silikon-Haustierprodukten, Silikon-Küchengeschirr, Silikon-Lebensmittelbehältern, Silikon-Backgeschirr usw. Unsere Produkte deckten unser tägliches Leben ab. Silikonmaterial selbst ist sehr sicher. Das Material, das wir verwenden, ist 100% lebensmittelechtes Silikon. Unser Material hat die FDA-, LFGB- und DGCCRF-Zertifizierung bestanden. Und es kann -40 bis 240 ° C aushalten. Es hat viele Vorteile: Mikrowellengeeignet, spülmaschinenfest, BPA-frei, umweltfreundlich.
Was wollen wir tun?
Wir hoffen, dass unsere Produkte die ganze Welt abdecken und in jede Familie eindringen und das Leben der Menschen verändern! E Frühling wird es besser machen!
  • 01
    Komplette Produktpalette
    Wir entwickeln verschiedene Formen von Silikonprodukten. Wir begannen mit der Arbeit an Silikon-Eiswürfelschalen, Silikon-Babyprodukten, Silikon-Haustierprodukten, Silikon-Küchengeschirr, Silikon-Lebensmittelbehältern, Silikon-Backgeschirr usw.
  • 02
    Materialsicherheit
    Silikonmaterial selbst ist sehr sicher. Das Material, das wir verwenden, ist 100% lebensmittelechtes Silikon. Unser Material hat die FDA-, LFGB- und DGCCRF-Zertifizierung bestanden. Und es kann -40 bis 240 Grad Celsius aufnehmen.
  • 03
    Vorteile von Silikonprodukten
    Mikrowellengeeignet, spülmaschinenfest, BPA-frei, umweltfreundlich. Diese Vorteile machen Silikonprodukte bei Menschen sehr beliebt.
Über die Zukunft
Im Jahr 2008
Wir kauften 3 Maschinen und begannen mit der Herstellung von Silikonzubehör. Lock & Lock hat uns gefunden. Und sie haben bei uns die erste Bestellung eines Silikonrings gemacht.

Im Jahr 2010
Wir haben 6 Maschinen hinzugefügt. Wir haben mehr Formen für verschiedene Silikonzubehörteile hergestellt. Wir haben nicht nur Silikonringe für Gallen hergestellt. Wir haben auch Silikonringe für Töpfe, Schalen und andere Küchenprodukte hergestellt.

Im Jahr 2013
Wir hatten 20 Maschinen. Wir haben begonnen, Silikonprodukte zu entwickeln. Wir haben nicht nur Silikonzubehör, sondern auch Silikon-Eiswürfelschalen, Silikon-Lebensmittelbehälter, Silikon-Kuchenformen und Silikon-Küchenprodukte hergestellt. Viele unserer Kunden sind Amazon-Verkäufer wie Vremi, Glacio. Und wir verkaufen unsere Produkte auch auf unserem lokalen Markt. Viele Handelsunternehmen haben mit uns zusammengearbeitet. Wir hatten Einzelhandels- und Großhandelsverkäufe auf verschiedenen Plattformen wie Alibaba, SEO, Facebook usw. Wir hatten eine große Lagerfläche, um unsere Produkte zu lagern. Gute Qualität, schnelle Lieferung, guter Service haben die Favoriten vieler Kunden.

Im Jahr 2014
Wir haben angefangen, an der Canton Fair teilzunehmen: der Spring Canton Fair und der Autumn Canton Fair. Wir haben große Erfolge erzielt. Immer mehr Kunden haben uns gefunden, mit uns zusammengearbeitet! Es gibt 2 Mal Canton Fair in Guangzhou, wir wären immer da und würden nie abwesend sein! Immer mehr Supermarktkunden haben uns gefunden. Wie Daiso aus Korea, Kaufland aus Gremany usw.
Bis jetztWir hatten 6 Injektionsmaschinen und 36 Vulkanisationsmaschinen. Und unser Arbeiter in der Verpackungsabteilung hat jetzt über 60. Fast alle unsere Produktzubehörteile wie Kunststoffdeckel und Kunststoffabdeckungen können wir alle herstellen.
In Zukunft 3 Jahre
  • 12
    YEARS OF EXPERIENCE
  • Wir werdenarbeiten andiese Dinge
  • >>Wechsel zu größeren Fabrikgebäuden.

    >>Verdoppeln Sie den Ausgabewert jedes Jahr.

    >>Bekannte Marken werden.

DEN KONTAKT HALTEN

+ 86-15088222287
+ 86-579-87563026
admin@yk-espring.com
Nr. 21, Haohu RD, Stadt Gushan, Yongkang, Zhejiang, China.

SCHNELLER LINK

PRODUKTE

MELDEN SIE SICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

© 2020 Yongkang E Fabrik für FrühlingssilikonprodukteAlle Rechte vorbehalten.

 Call Us: +86-15088222287     E-mail: admin@yk-espring.com
Home / Brand
What drive us?
In the beginning of 2008, we were a small factory. We only produce silicone accessories, like silicone ring, silicone plug, silicone cover. We didn't make finsihed products. As the number of customers increased, we realized that we should try silicone finished products. Silicone accessories couldn't meet our customers'requirements. There were more and more customers using silicone products, selling silicone products. And they like silicone products. 
The first silicone finished products we produce was 15 cavity cake mold. One of our customer who came from Ukraine told us that he needed 15 cavity cake mold, and he sent us STP file for the cake mold. Then we started to open mould for him. After that, we started to develop various of silicone products moulds. We started to work on silicone ice cube trays, silicone baby products, silicone pet products, silicone kitchenware, silicone food containers, silicone bakeware, etc. Our products covered our daily life. Silicone material itself is very safe. The material we use is 100% food grade silicone mateiral. Our material passed FDA, LFGB, DGCCRF certification. And it can undertake -40 to 240 degree C. It has many advantages: Microwave safe, dishwasher safe, BPA free, environmental-friendly.
what we want tO DO?
We hope our products cover all over the world, and enter every family, change people's life! E Spring will do better!
safe silicone baby products
  • 01
    Complete product range
    We develop various of silicone products moulds. We started to work on silicone ice cube trays, silicone baby products, silicone pet products, silicone kitchenware, silicone food containers, silicone bakeware, etc.
  • 02
    Material safety
    Silicone material itself is very safe. The material we use is 100% food grade silicone mateiral. Our material passed FDA, LFGB, DGCCRF certification. And it can undertake -40 to 240 degree C.
  • 03
    Silicone product advantages
    Microwave safe, dishwasher safe, BPA free, environmental-friendly. Those advantages make silicone products get much favorite by people.
About future
In the year of 2008
We bought 3 machines, and we started to produce silicone accessories. Lock&Lock found us. And they made the first order of silicone ring with us.

In the year of 2010
we added 6 machines. We made more moulds for different silicone accessories. We not only made silicone ring for galsses. We also produced silicone ring for pot, for bowl and other kitchen products.

In the year of 2013
We had 20 machines. We started to develop silicone products. Not only silicone accessories, we also produced silicone ice cube trays, silicone food containers, silicone cake molds, and silicone kitchen products. Many of our customers are Amazon sellers, like Vremi, Glacio. And we also sell our products in our local market. Many trading companies cooperated with us. We had retail selling and wholesale selling on different platforms, like alibaba, SEO, Facebook,etc. We had large area of warehouse to stock our products. Nice quality, fast delivery, good service got many customers’ favorites.

In the year of 2014
We started to attented Canton Fair: Spring Canton Fair and Autumn Canton Fair. We got great achivement. More and more customers found us, cooperated with us! There has 2 times of Canton Fair in Guangzhou, we would be always there, and never absent! More and more supermarket customer found us. Like Daiso from Korea, Kaufland from Gremany, etc. 
Until now, we have had 6 injection machines, and 36 vulcanization machines. And our packing department workman now has over 60. Nearly all of our products accessories, like plastic lid, plastic cover we all can produce. 
In future 3 years
  • 12
    YEARS OF EXPERIENCE
  • We will work on these things
  • >> Change to larger factory buildings.

    >> Double the output value every year.

    >>  Becoming well-know brands.

KEEP IN TOUCH

 +86-15088222287 
  +86-579-87563026
 admin@yk-espring.com
  NO.21,Haohu RD,Gushan Town,Yongkang,Zhejiang,China.

QUICK LINK

SIGN UP FOR OUR NEWSLETTER

© 2020 Yongkang E Spring Silicone Products Factory All rights reserved.