Zuhause / Über uns
Über uns
Mit E Spring läuft das Geschäft besser.
Firmenprofil
YongKang E Spring Silicone Products Factory., In Gushan Town, Yongkang City, in der Nähe von Ningbo und Shanghai, auf einer Fläche von 3000 Quadratmetern, ist ein professioneller Hersteller, der Silikonprodukte entwickelt, produziert und verkauft, die nach Amerika exportiert wurden. Europa und Japan und von Kunden positiv aufgenommen.
Grundwerte
Mit erfahrenem Personal, erstklassiger Technik, fortschrittlichen Einrichtungen und einem sehr strengen Qualitätskontroll- und Managementsystem legt Right großen Wert darauf, den Kunden Produkte von bester Qualität zum niedrigsten Preis, zur pünktlichsten Lieferung und zum besten Service anzubieten.
Hauptprodukte
Unsere Hauptprodukte sind Silikon-Eiswürfelschalen, Silikon-Babyprodukte, Silikon-Küchenutensilien, Silikon-Haustiermatte, Silikon-Kuchenform. Außerdem verfügen wir über leistungsstarke OEM- und ODM-Funktionen. Wir sind in der Lage, Produkte nach Kundenzeichnungen oder Mustern herzustellen, auch nach groben Vorstellungen.
Produktionsstätte
Zertifizierung
×
Hauptmärkte & Produkte
Gesamtumsatz (%)
Südamerika
Osteuropa
Nordamerika
Südeuropa
Westeuropa
Nordeuropa
Gesamtumsatz (%)
Silikon Babyprodukte
Silikon-Lebensmittelbehälter, Silikon-Eiswürfelschalen
Silikon-Haustiermatte, Silikon-Reisebecher
Silikon Eiswürfelschalen, Silikon Reisebecher
Silikonkuchenform, Silikonküchenutensilien
Silikon-Babyprodukte, Silikon-Eiswürfelschalen

DEN KONTAKT HALTEN

+ 86-15088222287
+ 86-579-87563026
admin@yk-espring.com
Nr. 21, Haohu RD, Stadt Gushan, Yongkang, Zhejiang, China.

SCHNELLER LINK

PRODUKTE

MELDEN SIE SICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

© 2020 Yongkang E Fabrik für FrühlingssilikonprodukteAlle Rechte vorbehalten.

 Call Us: +86-15088222287     E-mail: admin@yk-espring.com
Home / About Us
About us
Business Go Better with E Spring.
Company Profile
YongKang E Spring Silicone Products Factory., Located in Gushan Town, Yongkang City, close to Ningbo and Shanghai port, covering an area of 3000 square meters, is a professional manufacturer developing, producing and selling silicone products, which have been exported to America, Europe, and Japan and favorably received by clients. 
Core values
With experienced staff, first-rate technique, advanced facilities, and a very strict quality control and management system, Right emphasizes on providing customers with the best quality products at the lowest price, the most punctual delivery, and the best service.
Main products
Our main products are Silicone Ice Cube Trays, Silicone Baby Products, Silicone Kitchen Utensils, Silicone Pet Mat, Silicone Cake Mold. Also we have a powerful OEM and ODM capability; we are able to make products according to customers’ drawings or samples, even rough ideas.
Production base
Certification
×
Main markets & Product(s)
Total Revenue(%)
 South America
 Eastern Europe
 North America
 Southern Europe
 Western Europe
 Northern Europe
Total Revenue(%)
 Silicone baby products
 Silicone food container, Silicone Ice cube trays
 Silicone pet mat, Silicone travel mug
 Silicone ice cube trays, Silicone travel mug
 Silicone cake mold, Silicone kitchen utensils
 Silicone baby products, Silicone Ice cube trays

KEEP IN TOUCH

 +86-15088222287 
  +86-579-87563026
 admin@yk-espring.com
  NO.21,Haohu RD,Gushan Town,Yongkang,Zhejiang,China.

QUICK LINK

SIGN UP FOR OUR NEWSLETTER

© 2020 Yongkang E Spring Silicone Products Factory All rights reserved.